Ananas mit Sonnenbrille und Ballons

Kinderparty und Übernachtungswochenende

Übernachtungswochenende

14. bis 15.09.2019 (Sa. – So.), Start um 14 Uhr im Gemeindehaus.

Übernachtungswochenende

Wer schon mal mit uns übernachtet hat, weiß, dass wir immer viel Spaß zusammen haben. Es wird erzählt, was Neues kennengelernt, gebastelt, gespielt, gegessen, getobt, ein Schatz gefunden, ein Film geschaut und vieles mehr. Wer Lust hat, wieder oder überhaupt mal mit uns in der Gemeinde zu übernachten, den laden wir herzlich ein, sich unter kinder@mariendorf-sued.de anzumelden.

Mitmachen kann jeder ab fünf Jahren. Schlafsack oder Bettzeug, sowie Isomatte bitte selbst mitbringen. Wir schlafen alle im Gemeindesaal. Das Angebot ist kostenlos, Speisen und Getränke werden gestellt. Wer möchte, kann uns dort direkt mit einer Spende unterstützen.

Kinderparty

Freitag, 20.09.2019, 18 – 19:30 Uhr, beziehungsweise 21 Uhr

Kinderparty

Alle Kinder sind herzlich eingeladen, mit uns im Gemeindehaus zu tanzen und Spaß zu haben. Kinder, die 2009 oder früher geboren wurden, dürfen bis 21 Uhr bleiben. Alle jüngeren werden bis um 19:30 Uhr abgeholt.

Und wieder wollen wir mit euch allen richtig viel Spaß haben, tanzen, quatschen, essen und einfach eine tolle Zeit verbringen. Diesmal wird es eine Motto-Party werden. Das bedeutet, dass alle, die im Kostüm kommen wollen, das gerne machen dürfen. Welches Motto es sein wird, geben wir noch bekannt. Wer mitfeiern möchte, melde sich bitte unter kinder@mariendorf-sued.de an.

Das Angebot ist kostenlos, Speisen/Snacks und Getränke werden gestellt. Wer möchte, kann uns vor Ort direkt mit einer Spende unterstützen.

Kategorien