Kekse backen, Gutes tun

Freitag, 22.11.2019

Gemeinsam Kekse backen, weihnachtliches Gebäck verpacken – dazu ein Glas Wein und ein bisschen was zum Knabbern.
Wer hat Lust auf einen gemütlichen Abend?
Fertig gebackene Spenden sind besonders willkommen!
Wir möchten Sie wieder einladen zum gemeinsamen Backen und Verpacken.

Wer im letzten Jahr dabei war, weiß sicherlich noch, wie vollgepackt der Clubraum war. In der Küche schlängelten sich gekonnt begeisterte Keksbäcker aneinander vorbei, während gegenüber eifrig verziert und verpackt wurde. Sogar Menschen, die eigentlich keine Zeit hatten, schauten kurz vorbei und brachten eine Keksspende mit.
Alles, was wir an diesem Abend fabrizieren, nehmen die Konfirmanden als Gruß der Gemeinde mit, wenn sie gemeinsam mit Pfarrerin Lydia Grund-Kolbinger, Dirk Wassersleben und den Teamern die Berliner Stadtmission besuchen.

Wir freuen uns auf Sie!

Anstehende Veranstaltungen

Kategorien