55plus Wandern und Spazieren im Dezember

Regelmäßig brechen unsere Gemeindemitglieder der Aktion55plus zu Wanderungen und Spaziergängen auf, nicht nur, weil dies jung und fit hält, sondern auch um gemeinsam Neues zu entdecken. Hier sind die geplanten Termine zum Wandern und Spazieren im Dezember zu finden.

Mittwochspaziergang

Geführte Besichtigung in der Königlichen Porzellanmanufaktur

Termin: Mittwoch, 04.12.2019
Treffen: 08.25 Uhr Gemeindezentrum/Schaukasten
Kosten: 14 € für Eintritt und Führung
(Ich überweise den Gesamtbetrag vorher und erbitte Erstattung am 4.12.)

Nach der Besichtigung machen wir noch einen kurzen Spaziergang zum „Laternenmuseum“ am Rande des Tiergartens oder im Hansa Viertel. Für das abschließende vorweihnachtliche Essen werde ich noch ein Restaurant testen. Fahrkarten AB bitte selbst besorgen.
Siegfried Dorn (Telefonnummer ist im gedruckten Gemeindebrief veröffentlicht worden oder können in der Küsterei erfragt werden)

Kategorien