55plus Wandern und Spazieren im Januar

Regelmäßig brechen unsere Gemeindemitglieder der Aktion55plus zu Wanderungen und Spaziergängen auf, nicht nur, weil dies jung und fit hält, sondern auch um gemeinsam Neues zu entdecken. Hier sind die geplanten Termine zum Wandern und Spazieren im Januar zu finden.

Neujahrstreffen im Januar

Termin: Mittwoch, 08.01.2020
Treffen: 10.00 Uhr, Gemeindeheim
Kosten: ca. 3 €

Die Gruppen 55plus „Wandern/Stadtwanden und Mittwochspaziergänger“ kommen traditionell am Mittwoch den 08.01.2020 um 10:00 Uhr zu ihrem Neujahrstreffen im Gemeindeheim zusammen.
Wir wollen gemeinsam auf ein gesegnetes neues Jahr anstoßen, frühstücken und unsere Touren 2019 noch einmal Revue passieren lassen.
Achtung: Jeder bringt eine Kleinigkeit für das gemeinsame Frühstücksbuffet mit. Getränke und Brötchen besorgen wir.
Um Anmeldung wird bis zum 04.01.2020 gebeten.
Die Kostenbeteiligung beträgt ca. 3:00 Euro€.
Aufbau der Tische ab 08:45 Uhr – Aufbau Buffet ab 09:30 Uhr
Außerdem erbitten wir eine Spende für die Berliner Stadtmission/Kältehilfe.
U. und H. Wieseke

Wandern

Von Bocksfelde in den Süden

Termin: Mittwoch, 15.01.2020
Treffen: 08.25 Uhr, Gemeindezentrum/Schaukasten
Gehstrecke: ca. 11-12 km
Rückkehr: gegen 17:00 Uhr

„Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von faulen Tagen.“ Darum geht es als „Aufgalopp“ im neuen Jahr zum Warm- und Auslaufen an die Havel. Wir laufen am Westufer der Sonne entgegen. (Hoffentlich!)
Eine Einkehr zum Mittagessen ist wieder vorgesehen. Eine Glühwein-/ Kaffeepause versuchen wir einzuplanen. AB-Fahrkarten selbst mitbringen. Kleidung und Schuhwerk bitte unbedingt den Witterungsverhältnissen anpassen.
U u. H.Wieseke
(Telefonnummer ist im gedruckten Gemeindebrief veröffentlicht worden oder können in der Küsterei erfragt werden)

Kategorien