Gemeinde

Gemeinde

Im Berliner Süden, in Mariendorf unweit der Trabrennbahn sind wir verwurzelt. Ganz zentral an einem Ort findet sich unsere Kirche – das Nathan Söderblom Haus, das Pfarrhaus, das Gemeindehaus und unser Kindergarten, allesamt verbunden durch unseren schönen Garten.

Unsere Gemeinde wächst stetig. Menschen jeden Alters sind willkommen und werden bei uns Anschluss finden. Wie vielschichtig die Gemeinde ist, zeigt die große Auswahl an verschiedenen Treffen, Clubs und Gruppen, auch für die ganz Kleinen. Wir begleiten einander in jeder Lebenssituation. Es geht bei uns fast dörflich zu, so vertraut ist jeder. Nathan Söderblom, der Namenspatron unserer Kirche, steht für die christliche Einheit und den Weltfrieden und so wollen wir unser Haus jedem öffnen, der uns in Freundschaft begegnen will.

Aktuelles