Hartmut Wieseke aus der Gemeindebriefredaktion in der Gemeinde Mariendorf Süd

Abschied von der Gemeindebriefredaktion

Seit 2006, seit es die Gruppe 55plus gibt, bin ich in der der Ev. Kirchengemeinde Mariendorf Süd mit mehr oder weniger Erfolg als Gemeindebriefredakteur tätig und lese, neben Anderen, auch die ganze Ausgabe Korrektur. Das sind jetzt immerhin 14 Jahre.

Jetzt bin ich im 75. Lebensjahr, habe zwei Enkel und ein neues Jahrzehnt ist angebrochen. Drei gute Gründe sich langsam aus dem Geschäft zurückzuziehen und für Jüngere Platz zu machen. Wenn Ihnen meine Beiträge gefallen haben, würde es mich freuen, wenn nicht: Eigentlich bin ich von Beruf Ingenieur, da hat immer alles Ecken und Kanten.
Von mir also in Zukunft nur noch die Daten für die Wanderungen von 55+ und das Korrekturlesen. Und natürlich wird weiter gewandert.

Hartmut Wieseke – Bild Jürgen Fritsche

Kategorien