Gemeindebrief

Unser Gemeindebrief erscheint alle zwei Monate und wird durch ehrenamtliche Helfer allen Gemeindemitgliedern zugestellt. Er liegt außerdem in unserer Kirche aus sowie in einem Korb gegenüber des Kircheingangs. Die meisten Artikel finden Sie auch auf unserer Homepage, bevorzugt in der Rubrik Aktuelles. Das Redaktionsteam freut sich immer über Verstärkung! Bei Fragen, Anregungen und/oder Beiträgen wenden Sie sich gern per E-Mail Annette Mühlenfeld unter annette.muehlenfeld@mariendorf-sued.de oder geben in der Küsterei Bescheid.

6 Ausgaben im Jahr
Auflage: 3.000 Exemplare
Druck: GemeindebriefDruckerei.de
Gestaltung und Inserate: Annette Mühlenfeld, annette.muehlenfeld@mariendorf-sued.de

Anzeigen für Ihr Unternehmen schalten

Fünf gute Gründe für Ihre Anzeige in unserem Gemeindebrief

Sie können in unserem Gemeindebrief Anzeigen für Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung schalten. Die Anzeigen in unserem lokalen Gemeindebrief als Werbemittel bietet Ihnen zahlreiche Vorteile:

1. Gezielte Zielgruppe: Unser Gemeindebrief erreicht eine lokale Leserschaft in Mariendorf, die sich mit hoher Wahrscheinlichkeit für lokale Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen interessiert.
  2. Vertrauen und Glaubwürdigkeit: Unser Gemeindebrief wird von unseren Lesern als vertrauenswürdige Informationsquelle wahrgenommen. Durch das Schalten von Anzeigen in diesem Kontext können Sie ihr Image stärken.
  3. Lokale Unterstützung: Durch das Schalten von Anzeigen in unserem Gemeindebrief tragen Sie zur Förderung der lokalen Wirtschaft und des Gemeinschaftsgefühls bei.
  4. Kostengünstig: Im Vergleich zu anderen Werbemöglichkeiten wie Zeitungsanzeigen oder Plakatwerbung sind die Anzeigen in unserem Gemeindebrief oft kostengünstiger und bieten dennoch eine effektive Reichweite.
  5. Engagement und Interaktion: Die Leser unseres Gemeindebriefs sind oft engagierte Mitglieder der Gemeinde. Durch ansprechende Anzeigen können Sie die Leser zum Handeln und zur Interaktion motivieren.

Zusammenfassend ermöglicht Ihnen das Schalten von Anzeigen in unserem Gemeindebrief eine zielgerichtete und kostengünstige Werbemöglichkeit, um die lokale Gemeinschaft zu erreichen, Vertrauen aufzubauen und die eigene Botschaft erfolgreich zu vermitteln.

Nachhaltigkeit

Unser Gemeindebrief wird auf Umweltpapier, also auf 100 % recyceltem Altpapier gedruckt. Das ist zwar etwas aufwendiger und daher im Einkauf teurer, aber das Schonen unserer Umwelt ist es und wert. Wir dürfen unseren Gemeindebrief mit einem blauen Engel, für jedermann sichtbar, kennzeichnen.