Wir laden ein zu einer wunderschönen Lesung mit Musik in Mariendorf Süd.

Wahlen bei Ma-Süd macht Musik e.V.

So – nun ist es amtlich. Nachdem Lena Niemczyk und Katja Hirt bei der letzten Mitgliederversammlung einstimmig (Dankeschön) zur 1. und 2. Vorsitzenden von Ma-Süd-macht-Musik gewählt wurden (siehe Foto mit unserem weiterhin tätigen Kassenwart Hans-Joachim Glaue), waren wir nun beim Notar, der eine Änderung im Vereinsregister beantragen wird.

Wir haben bereits erste Konzert-Pläne und hoffen, diese demnächst in die Tat umsetzen zu können. Wegen des organisatorisch notwendigen Vorlaufs starten wir (erst) im August. Termine werden dann im nächsten Gemeinde-brief mitgeteilt.


Bis dahin grüßt herzlich der Vorstand des Ma-Süd-macht-Musik e.V.

Foto: Jürgen Fritsche

Anstehende Veranstaltungen

Kategorien