Jubiläumsfeier Ma-Süd macht Musik e.V.

10 Jahre Verein ‚Ma-Süd-macht-Musik e.V.‘ sind auf jeden Fall ein Fest wert. Das haben wir dann am 13.08.2022 veranstaltet. Trotz schwüler Temperaturen war es eine gut besuchte Veranstaltung bei Kaffee, Kuchen und einem Jubiläumssekt.
Da der Wetter-Radar genau um 15.00 Uhr einen Regenguss anzeigte, sind wir vorsichtshalber aus dem luftigen Gemeindegarten in den gelüfteten Gemeindesaal umgezogen. Natürlich regnete es dann NICHT, aber wenigstens schwirrten auch keine Wespen um das reichhaltige Kuchenbuffet.
Die Fest-Teilnehmer konnten sich dann ein von Lars und Lena umgedichtetes und von den anwesenden Chormitgliedern vorgetragenes ‘Danke’ – Lied anhören und dann kräftig bei zwei weiteren Kanons mitsingen, bevor noch ein Quiz über den Verein zu bewältigen war.
Die ausgelegten Feedback-Karten wurden fleißig ausgefüllt. Wir beiden Vorsitzen den, Lena und Katja, danken für die sehr positive Resonanz und werden versuchen, die Wünsche (u.a. klassische Konzerte, ein baldiges Gospelprojekt und Konzerte mit und für die Jugend) nach und nach umzusetzen (soweit Corona uns lässt).
Ganz herzlichen Dank allen Anwesenden fürs Erscheinen und bis zum nächsten Konzert!
Katja Hirt

Kategorien