Winterliches Wandern und Spazieren bei 55plus. Gruppenaktivitäten

55plus Wandern und Spazieren Dezember + Januar

Regelmäßig brechen unsere Gemeindemitglieder der Aktion55plus zu Wanderungen und Spaziergängen auf, nicht nur, weil dies jung und fit hält, sondern auch um gemeinsam Neues zu entdecken. Hier sind die geplanten Termine zum Wandern und Spazieren im Dezember/Januar zu finden.



In der Regel treffen wir uns am ersten Mittwoch des Monats zu einem gemütlichen Mittwochsspaziergang (ca. 5 – 7 km) und am dritten Mittwoch zu einer moderaten Wanderung bzw. Stadtwanderung (ca. 9 – 10 km). Am Ende der Tour kehren wir zum gemeinsamen Mittagessen ein.

Die nächsten Termine:

Mittwoch, 7.12.2022: noch in Planung 

Mittwoch, 21.12.2022: Tour entfällt im Dezember 

Mittwoch, 11.1.2023: Voraussichtlich Neujahrstreffen in einem Restaurant 

Mittwoch, 18.1.2023: noch in Planung 

Anmeldung bitte rechtzeitig vorher. Änderungen sind noch möglich. 

Einzelheiten können bei uns telefonisch oder per mail erfragt werden. Der bekannte Teilnehmerkreis wird per E-Mail informiert. 

Siegfried Dorn, Ursula Wieseke, Hartmut Wieseke 

Telefonnummer zur Anmeldung steht im Gemeindebrief oder in der Küsterei erfragen.

Kategorien