Rückblick: Konzert mit den Saxonoras 

11 Saxophonist:innen, 4 Saxophonarten, 1 musikalischer Leiter & ganz viel Spaß – sagen die Saxonoras über sich selbst. 

Den Spaß gaben sie bei ihrem Konzert in Ma-Süd mit ihren goldglänzenden Instrumenten an ihr Publikum weiter – in einer Kirche, die so voll war, wie schon lange nicht mehr. Rund 160 Zuhörer fanden sich ein und erlebten eine mitreißende Darbietung des Saxophon-Ensembles, das klassische Musik, aber auch moderne Songs mit eigenen Interpretationen spielte. Mein persönlicher Favorit: Bohemian Rhapsody – toll! 

In der Pause standen kleine Snacks und Getränke bereit, dann ging es schwungvoll weiter und nach einer Zugabe gab es riesigen Beifall. 

Schließlich kamen Spenden in einer unglaublichen Höhe von rund 1.200 Euro zusammen – Ma-Süd-macht-Musik e.V. sagt Dankeschön.

Katja Hirt 

Anstehende Veranstaltungen

Kategorien