Kita Anbau

Neue Fotos aus dem neuen Kitabereich

Hier sind ein paar ganz aktuelle Fotos vom Anbau zu sehen. Der Kitabereich wird nun Schritt für Schritt möbliert und wohnlich ausgestattet. Die noch weißen Wände werden bald liebevoll dekoriert werden. Bilder der Gruppenräume folgen, sobald diese fertiggestellt sind. Außerdem sind in dem Anbau ein großes Büro sowie ein heller Aufenthaltsraum für die Erzieher_innen vorhanden. Hier sind aber bereits ein paar Impressionen zu sehen.

Die Coronaregeln gelten auch hier.

Die Räume sind geprägt von Tageslicht, das durch die Lichtschächte die Räume erhellt.

Das Bad ist ausgestattet mit Waschbecken und Toiletten in mehreren Größen, Regalen und Haken sowie Wickelkommoden mit Treppen.

In den Gruppenräumen sind große Spielelemente vorhanden.

Ruheraum mit beschrifteten Bettchen zum Ausklappen

Ein eigener Spielplatz für die Allerkleinsten

Der Spielplatz für die Krippenkinder (unter 3 Jahren) ist von den Gruppenräumen direkt zu erreichen. Er ist außerdem mit einem niedrigen, festen Zaun vom Bereich der Großen getrennt.

Kategorien