Familiengottesdienst am 1. Advent

Am Sonntag, dem 29.11., laden wir um 11 Uhr zum Familiengottesdienst ein. Er wird in der Kirche stattfinden, aber unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln der Gemeinde. Zusammen wollen wir die besinnliche Zeit des Jahres beginnen und uns einstimmen auf den Advent. Der Gottesdienst wird kindgerecht gestaltet sein, und mit 30 Minuten vergleichsweise kurz.

Wir freuen uns auf Groß und Klein!

Geltende Hygieneregeln

Familien sitzen zusammen, mit 2 m Abstand zur nächsten Familie, das bedeutet auch, dass die Kinder am Platz mit den Eltern sitzen bleiben müssen. Beim Betreten der Kirche bitte die Hände desinfizieren. Während in der Kirche, auch während des Gottesdienstes bitte einen Mundschutz tragen. Der Gottesdienst wird insgesamt etwa 30 Minuten dauern und natürlich für Kinder geeignet sein.

Kategorien