See in grüner Parklandschaft

55plus Wandern und Spazieren Juni + Juli

Regelmäßig brechen unsere Gemeindemitglieder der Aktion55plus zu Wanderungen und Spaziergängen auf, nicht nur, weil dies jung und fit hält, sondern auch um gemeinsam Neues zu entdecken. Hier sind die geplanten Termine zum Wandern und Spazieren im Mai zu finden.



In der Regel treffen wir uns am ersten Mittwoch des Monats zu einem gemütlichen Mittwochsspaziergang (ca. 5 – 7 km) und am dritten Mittwoch zu einer moderaten Wanderung bzw. Stadtwanderung (ca. 9 – 10 km). Am Ende der Tour kehren wir zum gemeinsamen Mittagessen ein.
Aufgrund der bei Drucklegung noch etwas unklaren Lage bitten wir, die nächsten Termine telefonisch zu erfragen (Hartmut Wieseke). Der bekannte Teilnehmerkreis wird per E-Mail informiert.

Es grüßen
Siegfried Dorn, Ursula und Hartmut Wieseke

Telefonnummer zur Anmeldung steht im Gemeindebrief oder in der Küsterei erfragen.

Anstehende Veranstaltungen

Kategorien