So war das Weihnachtskonzert

Der Geist der Weihnacht?

Der Chor hat eingeladen und viele sind gekommen. Die Kirche war voll!!
Im Namen des Chores möchte ich mich ganz herzlich für Ihr zahlreiches Kommen bedanken. Sie haben gelauscht, uns mit strahlenden Augen angeschaut, bei einigen Liedern mitgesungen, applaudiert und den Nachmittag mit Glühwein, Tee, Schmalz-stullen und Gebäck ausklingen lassen.

Kurz, ich glaube, es ist uns gelungen, dass wir alle den Geist der Weihnacht, wie in einem Lied besungen, gespürt haben.
Schon im Oktober, bei unserer jährlichen Chorfreizeit im Kloster Lenin, haben wir angefangen die Weihnachtslieder zu üben und am 14.12. war es dann so weit. Unter der Leitung unseres Chorleiters Lars Lange und mit der Unterstützung von zwei Streicherinnen und einem Streicher fand das Weihnachtskonzert statt. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust bekommen mitzusingen. Wir treffen uns immer am Mittwoch um 19.45 Uhr im Gemeindesaal. Einfach mal vorbeischauen.

Bis bald, Ihre Monika Plamann

Kategorien