Garten + Spielplatz

Der Garten liegt zwischen dem Gemeindehaus und der Kita sowie unserer Kirche. In ihm feiern wir unser gröstes Gemeindefest, das Sommerfest und später im Jahr auch das Martinsfest. In den Sommermonaten finden einige Kurse im Freien statt. Auch einen wunderschönen Gottesdienst mit gemeinsamen Essen haben wir schon in unserem Garten gefeiert. Die noch nicht getaufen Konfirmanden wurden 2018 im Freien im Garten getauft.

Es gibt einige feste Picknick Möbel, viele Bäume und eine Laube, die unter anderem die zwei großen Grills beherbergen. Eine durch Hecken etwas abgeteilte Wiese bietet den Ponys beim Sommerfest Platz, um die Kinder reiten zu lassen.

Der neue Spielplatz konnte dank großzügiger Spenden 2018 gekauft und mit fleißigen Helfern aufgebaut werden. Er hat neben zwei Schaukeln und einer Rutsche auch einen Buddelkasten.