Bunte Steine Gemeindegarten

Bunte Steine für den Gemeindegarten

Nach langer Pause war es nun wieder möglich, ein persönliches Kinderteamtreffen stattfinden zu lassen. Wir haben uns im Gemeindegarten getroffen und feststellen müssen, dass dieser nicht so bunt, fröhlich und persönlich ist. Also haben wir uns eine Idee einfallen lassen! Wir wollen individuell gestaltete Steine von Euch haben, um diese dann in einer langen Reihe in den Gemeindegarten zu legen, um diesem eine fröhliche und persönliche Atmosphäre zu geben:)

Wir freuen uns über jeden gestalteten Stein, der in die Reihe gelegt wird und wollen diese gemeinsam am 26.09.2021 anfangen zu gestalten. Im Laufe der Zeit wird die Reihe hoffentlich wachsen und jedes Gemeindemitglied stellt sich so auf kreative Art und Weise vor. Wir freuen uns auf zahlreiche, tolle und bunte Steine von euch!

DIE KINDERTEAMER

Kategorien