Meditationskreis

Der Stille Raum geben

Das haben wir, der Meditationskreis „18 Jahre” lang getan. Meditation ist ein Weg auf dem Weg sein, ein Unterwegs sein zu Gott hin. Es hat uns gut getan, einmal im Monat sich ganz bewusst gemeinsam in die Gegenwart Gottes zu stellen. Der Thementag einmal im Jahr hat uns einander näher gebracht.

Ich bin dankbar für diese lange Zeit und dem guten Miteinander. Aber …. ja aber nun bin ich nach 20 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit in der Gemeinde zu dem Entschluss gekommen – ich habe es lange bedacht – alles was noch ehrenamtlich ist, zu beenden. Es tut mir schon ein bisschen weh, aber das heißt ja nicht, dass wir uns ganz aus den Augen verlieren!
So wünsche ist euch, liebe „Medis”, von ganzem Herzen Gottes Segen für euren weiteren Lebensweg. In Gott bleiben wir verbunden.

Eure Karin (Holdorf)

Anstehende Veranstaltungen

Kategorien